Ehrenamtliche Tätigkeit

Lust auf Theater und keine Ahnung wo anfangen? Wie wäre es, wenn du in deiner Nachbarschaft beginnst und uns mit Tatendrang unterstützt, unsere kleine Bühne im Schanzenviertel am Leben zu erhalten. Als Off-Bühne sind wir von Förderungen und Spenden abhängig – und von deinem ehrenamtlichen Einsatz!

Abends die Karten einreißen, ein kaltes Getränk verkaufen, die Bühne fegen, Schalter und Hebel bedienen… All das tun bei uns Ehrenamtliche, um ihre Bühne im Viertel am Leben zu erhalten. Der Clou dabei: wer hilft, darf auch umsonst zuschauen!

Aber das sind nur die Tätigkeiten, die für jeden sichtbar sind! Ob handwerklich begabt oder organisatorisch einwandfrei – wenn du Lust hast, dich und deine Talente bei uns einzubringen, freuen wir uns, wenn du dich unter info@muttheater.de bei uns meldest!

Derzeit suchen wir vor allem Unterstützung bei der Neugestaltung unserer Website. Wenn du Lust hast dich kreativ mit uns zusammen im Bereich Webdesign auszuprobieren und dein eigenes Wissen einzubringen, melde dich gerne bei uns!

Auch im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Marketing versuchen wir uns weiter zu entwickeln. Du kennst dich ein bisschen mit Photoshop und hättest Lust dich kreativ in der Gestaltung von Flyern, Plakaten und Presseschreiben auszuleben? Wir freuen uns auf dich!

Facebook
Instagram
Follow by Email