Ehrenamtliche Tätigkeit

Lust auf Theater und keine Ahnung wo anfangen? Wie wäre es, wenn du in deiner Nachbarschaft beginnst und uns mit Tatendrang unterstützt, unsere kleine Bühne im Schanzenviertel am Leben zu erhalten. Als Off-Bühne sind wir von Förderungen und Spenden abhängig – und von deinem ehrenamtlichen Einsatz!

Abends die Karten einreißen, ein kaltes Getränk verkaufen, die Bühne fegen, Schalter und Hebel bedienen… All das tun bei uns Ehrenamtliche, um ihre Bühne im Viertel am Leben zu erhalten. Der Clou dabei: wer hilft, darf auch umsonst zuschauen!

Aber das sind nur die Tätigkeiten, die für jeden sichtbar sind! Ob handwerklich begabt oder organisatorisch einwandfrei – wenn du Lust hast, dich und deine Talente bei uns einzubringen, freuen wir uns, wenn du dich unter info@muttheater.de bei uns meldest!