Theaterpädagogik und Kurse

MUT! zu Diversität und interkulturellem Training!

Weiterbildungen und Workshops für Gruppen oder Multiplikator*innen:

Trans- und interkulturelles Training ist ein wichtiger Bestandteil diversitätsbewusster kultureller Bildung in einer zunehmend durchmischten Gesellschaft. Es zielt darauf ab, uns unserer Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede bewusst zu werden und selbstreflexiv Ideale eines gleichberechtigten und respektvollen Zusammenlebens zu entwerfen.

Im Training von Theaterpädagoge und Intendant Mahmut Canbay werden Grundlagen interkulturellen Trainings auf spielerische und  künstlerische Weise mit theaterpädagogischen Übungen vermittelt und gefördert. Einzeln oder in der Gruppe werden Fallbeispiele aus dem eigenen Alltag interaktiv analysiert, künstlerisch bearbeitet und präsentiert.

Interesse geweckt? Dann schreibt uns unter info@muttheater.de und wir erarbeiten ein individuell zugeschnittenes Training!

Wir haben regelmäßig neue Projekte, in die du frisch einsteigen kannst. Vorkenntnisse brauchst du keine!

Einzige Voraussetzung: Bock auf Theater!

Schreib uns einfach unter info@muttheater.de

Facebook
Instagram
Follow by Email