ENTFÄLLT!!!!! Improtheater: Lütt un Lütt

Lutt un Lutt neu

 

 

 

 

 

 

 

 

LEIDER LEIDER ENTFÄLLT DIESE VORSTELLUNG KRANKHEITSBEDINGT! WIR BITTEN UM ENTSCHULDIGUNG UND FREUEN UNS JETZT SCHON DARAUF, DIE LÜTT UN LÜTT GESUND UND MUNTER AM 26.2. WIEDER BEI UNS ZU HABEN!

22.01.2016 um 20 Uhr

IMPROTHEATER: Lütt un Lütt
Gasttruppe

Lütt un Lütt sind die Lokalmatadore des MUT! Theaters. Unzählige Male schon sind sie bei uns aufgetreten und haben ihr Improvisationstalent unter Beweis gestellt.
Das sechsköpfige Ensemble, das sich nach dem bekannten Ohrwurm des legendären Hamburger Schauspielers Henry Vahl benannt hat, bringt seit vielen Jahren das auf die Bühne, was die Zuschauer sehen wollen – getreu dem Motto: »Denn wir wissen nicht, was Sie tun«.

Tickets: € 10/ 8

22.01.2016 – 20 Uhr Tickets:

Karten bekommen Sie analog an allen bekannten Vorverkaufsstellen
oder online zzgl. Vorverkaufsgebühren hier

Gerne können Sie auch Karten via karten@muttheater.de bei uns reservieren.